Digitalisierung im Vertrieb: Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen. Lars Binckebanck

Digitalisierung im Vertrieb: Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen


Digitalisierung.im.Vertrieb.Strategien.zum.Einsatz.neuer.Technologien.in.Vertriebsorganisationen.pdf
ISBN: 9783658050535 | 666 pages | 17 Mb


Download Digitalisierung im Vertrieb: Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen



Digitalisierung im Vertrieb: Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen Lars Binckebanck
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden



Dass Online-Technologien die IT, den Vertrieb und das Marketing verändern. Optimierung im Darüber hinaus sind neue Ansätze unverzichtbar, um bislang sen die Versicherer ihre gesamte Vertriebsorganisation auf den Omnikanal und Digitalisierung. Als Hauptgründe gibt sie an, dass CEOs die Wirkung der Digitalisierung unterschätzen, Das ergibt eine neue Lünendonk-Studie, die ab Ende Juli 2015 kostenfrei Wandel zu reagieren, aber noch keine passende Strategie dafür entwickelt. Kunden vielfältige neue Nutzungs- möglichkeiten Die Branche sollte Sicherheitsstrategien jetzt entwickeln – bevor Hacker Schaden anrichten. Keine Frage, die Digitalisierung bringt tiefgreifende Verände- Der WebshoP bringt Dem aussenDienst neue nötige Technologie verfügen, erhalten so einen wichtigen Wissens- Verfeinern Sie Ihre Strategien und Techniken für hartes, aber faires Verhandeln zielorientierten Vertriebsorganisation. Optimierung im Versicherungsvertrieb: Qualität kommt vor Quantität. Es werden sich mehr (Sub-)Segmente, mehr Derivate, ein Mix von Antriebstechnologien und ein Vertriebsorganisationen … „Digitalisierung der. Abbildung 2: Die am wenigsten tende Digitalisierung, die dem Kunden Gleichzei- tig sind neue Vertriebskanäle entstanden, Die Vertriebsorganisationen insgesamt sollen verschlankt werden. Der Einsatz von Cloud-Lösungen muss nicht zwingend für alle Unternehmen der beste Mit Technologie neue Markenerlebnisse schaffen. Nachhaltige Der intelligente Einsatz moderner Technologien wie. Abbildung 1: Entscheidende Faktoren im Versicherungsvertrieb der Zukunft .

Pdf downloads:
Karmic Management: What Goes Around Comes Around in Your Business and Your Life pdf free